Mit dem Klang der Engelsrufer kann der "persönliche Schutzengel" gerufen werden. 

 

Diese Vorstellung beruht auf einer alten Tradition. Der Engelsrufer war ein edel verarbeitetes Schmuckstück, zart wie ein Engel, aber stark genug, um allen Situationen gewachsen zu sein. 

 

Auch heute werden die Engelsrufer in hochwertiger, sorgfältiger Handarbeit mit Liebe zum Detail gefertigt. 

 

Engelsrufer Anhänger bestehen aus 925er Sterlingsilber, mit rhodinierter Oberfläche, die das Schmuckstück vor dem Anlaufen schützt. Engelsrufer sind als Körbchen geformt, mit farbigen Klangkugeln in ihrem Innern. Diese können gewechselt werden. Jede Kugel hat ihren eigenen feinen Klang und jede der 9 Farben hat eine eigene Bedeutung. 

Engelsrufer gibt es in 3 Größen

 

In unserem Geschäft in Hüls haben wir ein breites Angebot zum Ansehen und Ausprobieren.