Trollbeads

 

Trollbeads, Erfinder des originalen Bead-on Armbandkonzepts, ist ein dänisches, familiengeführtes Schmuckunternehmen, das 1976 gegründet wurde. Im Zentrum der Marke steht die persönliche Ausdrucksweise durch 600 verschiedene Beads aus Silber, Gold, Glas und Edelsteinen.

 

TROLLBEADS BLUE OCEAN KOLLEKTION 2018

 

 

 

 

BLUE OCEAN

 

Ein Hauch von Sommer liegt in der Luft. Tauche ein in den Ozean, lass Dich von den Wellen tragen. Überall um Dich herum spielt sich das Leben in seinen leuchtenden, strahlenden Farben ab. Höre auf die Stimmen aus dem Ozean – sie erzählen Dir leise eine Geschichte.

 

Menschen warden durch ihre Geschichten zu dem was sie sind. Einige prägen uns und andere erinnern uns an freudige Ereignisse. Großartige Geschichten entstehen aus unseren Erfahrungen. Stürze Dich in die Fluten und entdecke die Magie.

 

Die neue Kollektion von Trollbeads lässt Dich eintauchen in die Tiefen des Ozeans.

 

Das Sonnenlicht bricht sich in der Oberfläche des Wassers und lässt durch seine Strahlen das Korallenriff in wundervollen Farben leuchten. Überall kannst Du umherschwimmende Fische in prachtvollen Farben entdecken.

 

Trollbeads ist das Original der Sammelschmuck-Systeme für Beads am Armband mit hunderten wunderschöner Beads – jeder ein kleines Stück Kunst – so wird jedes Armband zu einem ganz persönichen Schmuckstück.

 

Tauche ganz tief ein in die neue Sommer Kollektion.

 

Trollbeads präsentiert das Highlight der Sommerkollektion – einen großen, limitierten Glas Bead, der Dich in die Tiefen des Ozeans entführt und Dich von sonnigen Tagen träumen lässt. Der Bead Blue Ocean wurde von Nozomi Kaji designt.

 

Der Bead Blue Ocean passt perfekt auf die Trollbeads Fantasy Kette. Hol Dir deine Fantasy-Kette oder kombiniere Dein Schmuckstück als Erinnerung an einen besonderen Sommer, eine fantastische Reise oder als modisches Statement zu Deinem Sommer-Look.

 

Genieße das Leben des Ozeans

 

Die neue Kollektion Blue Ocean beinhaltet auch bezaubernde Beads in Sterling Silber. Drei Muscheln haben ihren Weg in die Kollektion gefunden: Die Liebesmuschel, die zwei verliebte Muscheln zeigt, Stimme des Ozeans und Geheimes Versteck. Das kleine Zuhause des Einsliedler-Krebs gleitet sanft auf der Oberfäche des Seestangs dahin und bietet einen wundervollen Ausblick auf die Schönheit des Meeres.

 

Auch die Beads Neptungras und Kleine Wellen sind neu in der Kollektion und erinnern Dich daran, dass freudige Momente in Wellen herangetragen werden. Auf was wartest Du noch – schnapp sie Dir. Alle Silber Beads in der Kollektion wurden von Søren Nielsen gestaltet. Søren Nielsen ist ein Designer mit vielen brillanten Designs in der Trollbeads Kollektion, unter anderem der aller erste Trollbeads: Gesichter.

 

Der wunderschöne, neue Krabben Verschluss rundet die Kollektion ab. Er wurde Kristian Krysfeldt gestaltet.

 

Die neue Kollektion lässt sich wunderbar mit anderen Strand und Ozean Themen der Trollbeads Kollektion kombinieren. So hast Du die Möglichkeit, ein individuelles und persönliches Sommer-Schmuckstück zu entwerfen, das perfekt zu Dir passt.

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

Trollbeads, the original since 1976